alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
RubrikAusbildung zurück
ThemaFilm über Einsatz eines Unimog bei Flächenbrand3 Beiträge
AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / Niedersachsen836025
Datum18.12.2017 15:07      MSG-Nr: [ 836025 ]4164 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film aus dem Internet. Ich beschreibe mal den groben Inhalt:

Flächenbrand auf einer Grasfläche (vermutlich in der Türkei); im Bild zu sehen ist ein TLF auf Unimog, der mit einem Fahrer besetzt mehrfach über die Fläche fährt und den Brand mittels Bodensprühdüsen löscht.

Ich hoffe auf Hinweise oder ob jemand den Film bzw den Link dazu parat hat.

Suchen nach türkischen Begriffen, allg. Internet und Youtube Suche waren bisher negativ.

Gruß und danke

Detlef Maushake

www.Waldbrandteam.de - eine starke Truppe :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.12.2017 15:07 Detl7ef 7M., Braunschweig
 19.12.2017 08:55 Juer7gen7 W.7, Frechen
 19.12.2017 13:23 Detl7ef 7M., Braunschweig

0.153


Film über Einsatz eines Unimog bei Flächenbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt