alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaNotruf Folge gesucht1 Beitrag
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW836699
Datum19.01.2018 12:41      MSG-Nr: [ 836699 ]1091 x gelesen

Hallo,
ihr erinnert euch noch an Notruf mit Hans Meiser? Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Folge, bei der jemand, der in ein Hölzernes Wehr eingebrochen ist dadurch gerettet wird, das der Fluss oberhalb zugeschüttet wird.
Ich habe leider nur eine vage Erinnerung. Weiß jemand, welche Folge das war und vielleicht auch, wo ich diese finden könnte?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.01.2018 12:41 Hara7ld 7S., Köln

0.082


Notruf Folge gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt