alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
Themawenn Dummheit weh tun würde :-( - oder: Einsätze die nicht nötig wären ...2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg838860
Datum11.04.2018 12:34      MSG-Nr: [ 838860 ]4135 x gelesen

hallo,

... Wenige Minuten später war die Feuerwehr Weener dann vor Ort. Wie sich herausstelle wurde auf dem Dach bzw. einer Dachterrasse gegrillt, jedoch nicht in einem dafür vorgesehenen Grill. Die Holzkohle war direkt auf den Terrassenplatten angezündet worden.

Durch den unsachgemäßen Gebrauch der Grillkohle waren bereits Styroporplatten in der Dämmung unter der Dachterrasse in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Feuerwehr öffnete mehrere Platten und löschten Brand- und auch die Grillreste ab. Zum Abschluss wurde noch eine Wärmebildkamera eingesetzt. ...


Quelle: p.gifUnsachgemäßes Grillen auf einem Flachdach

dumm, dümmer - am Dümmsten :-(

anders kann man das nicht sagen

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.04.2018 12:34 Jürg7en 7M., Weinstadt
 11.04.2018 14:57 Jens7 E.7, Göttingen

0.812


wenn Dummheit weh tun würde :-( - oder: Einsätze die nicht nötig wären ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt