alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaAktuelle Erfahrungen Einsatzkleidung mit IRS von Texport, Tesimax, S-Gard4 Beiträge
AutorNico8 A.8, Freudenstadt / Deutschland840787
Datum04.07.2018 12:45      MSG-Nr: [ 840787 ]3243 x gelesen

Hallo zusammen,

mich würde gerne Eure Erfahrung zu unten stehenden Herstellern von Einsatzkleidung und deren Produkte mit integrierter Rettungsschlaufe interessieren und würde mich über sämtliche Beiträge von Euch freuen.

Hersteller:
- TESIMAX
- S-Gard
- TEXPORT

Des Weiteren würde mich noch Eure Erfahrung bzw. Meinung interessieren, wie Ihr aktuell zu hellen Farben bei Einsatzkleidung steht ? (Vor- Nachteile sandfarbe zu dunkler Einsatzkleidung)

Ich danke Euch jetzt schon einmal für Eure Antworten.

Viele Grüße,
Nico

Alle Beiträge sind im eigenen Interesse und haben nichts mit meiner Zugehörigkeit bei der FF zu tun

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.07.2018 12:45 Nico7 A.7, Freudenstadt
 04.07.2018 14:40 Kevi7n M7., Kronshagen
 26.07.2018 23:17 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 27.07.2018 17:19 Henn7ing7 K.7, Dortmund

0.132


Aktuelle Erfahrungen Einsatzkleidung mit IRS von Texport, Tesimax, S-Gard - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt