alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaParis: Tote FW-Leute bei Gasexplosion1 Beitrag
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg845610
Datum12.01.2019 17:32      MSG-Nr: [ 845610 ]1518 x gelesen
Infos:
  • 12.01.19 Bericht im Internet u. auf FB

  • Guten Abend

    -> Tagesschau " Detonation in Bäckerei - Drei Tote bei Gasexplosion in Paris "

    Die mutmaßliche Gasexplosion in Paris hat drei Menschenleben gekostet. Zwei der Toten sind Feuerwehrleute.
    [...]
    Ursprünglich sei die Feuerwehr wegen des Austretens von Gas zu der Bäckerei gerufen worden, sagte eine Polizeisprecherin.
    Ein Angestellter eines gegenüber der Bäckerei liegenden Hotels sagte, er habe am Morgen gesehen, wie Feuerwehrmänner in die Bäckerei gegangen seien. Er habe zunächst einen Fehlalarm vermutet. Dann habe es plötzlich eine gewaltige Explosion gegeben, eine große Druckwelle habe auch das Hotel erfasst. [...]



    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard

    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     12.01.2019 17:32 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)

    2.225


    Paris: Tote FW-Leute bei Gasexplosion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt