alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaBürgermeisterkandidat behauptet Feuerwehr-Mitglied zu sein:1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg848963
Datum11.05.2019 08:24      MSG-Nr: [ 848963 ]1954 x gelesen

hallo,

Der Bürgermeisterwahlkampt in Oyten schlägt Wellen:

Jens Marten schreibt in seinem Wahlprospekt:
... Da steht allerdings auch zu lesen, dass er Verantwortung als ehrenamtliches Mitglied unserer Freiwilligen Feuerwehr in Oyten übernehme und das entspricht nicht der Wahrheit. Marten ist nicht Mitglied der Feuerwehr Oyten, wie Ortswehr und Verwaltung bestätigen. ...

Quelle:

Sparsamkeit als oberstes Gebot

Oyten - Als Bonn noch Hauptstadt und Sitz des Bundestages war und Jens Marten ein Teenager, stand er dort mal vorm Tor: „Da möchte ich drinsitzen – nicht als Besucher, sondern als Abgeordneter.“ Daraus wurde nichts. Jetzt hegt er politische Ambitione

https://www.kreiszeitung.de





Die Feuerwehr Oyten hat reagiert:



MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.05.2019 08:24 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.097


Bürgermeisterkandidat behauptet Feuerwehr-Mitglied zu sein: - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt