alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaEwald Haimerl, Kopf, das Gesicht und das Herz von HAIX® ist verstorben1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg850765
Datum16.07.2019 20:25      MSG-Nr: [ 850765 ]2755 x gelesen

hallo,

gerade hat mich diese Mail erreicht:



Sehr geehrte Geschäftspartner,

fassungslos und in tiefer Trauer müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Geschäftsführer Ewald Haimerl am 13. Juli völlig überraschend verstorben ist.

Mit Ewald Haimerl verlieren wir eine der prägenden Figuren der deutschen Schuhindustrie. Er war der Kopf, das Gesicht und das Herz von HAIX®.

Mit seinem unternehmerischen Weitblick und seinen visionären Produktentwicklungen hat er seine Firma vom regionalen Handwerksbetrieb zum Global Player geformt. Niemand kann Ewald Haimerl ersetzen. Aber wir werden sein Andenken bewahren und HAIX® in seinem Sinne weiterführen.

Die Beisetzung findet am Samstag, 20. Juli 2019, um 13 Uhr auf dem Friedhof in Mainburg statt. Wir bitten von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen.
Anstelle von Grabschmuck würde sich die Familie über eine Spende an die
IBAN DE 81 7505 1565 3404 1664 43 mit dem Betreff Armenhilfe Mainburg freuen.

Der Tod von Ewald Haimerl bedeutet für uns alle einen unermesslichen Verlust. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Ihre HAIX® Geschäftsführung


Ich habe ihn vor vielen Jahren kennen und schätzen gelernt. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, Freunden und den Mitarbeitern von HAIX.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.07.2019 20:25 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.100


Ewald Haimerl, Kopf, das Gesicht und das Herz von HAIX® ist verstorben - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt