alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaAusstattungskonzept Verpflegungsdienst NRW; War: Gesucht: Alternative Alugestänge Zelt als Küchen-/Arbeitszelt...6 Beiträge
AutorDani8el 8B., Worms / Rheinland-Pfalz851539
Datum20.08.2019 17:53      MSG-Nr: [ 851539 ]3281 x gelesen

Hallo zusammen,

Geschrieben von mir selbst:Generell bin ich auch über Infos zu Ausstattungsvarianten (Listen usw.) von Verpflegungseinheiten glücklich falls da jemand was für mich hat.
Wird alles zur Inspiration eines neuen Ausstattungskonzeptes für eine Verpflegungseinheit (ca. 250 zu Versorgende Personen) benötigt, Zielsetzung ist Verlastung auf Rollcontainer, Erfüllung aktuelle Hygienevorgaben, auskommen ohne FKH...


Meines Wissens hat NRW soetwas Ausgeschrieben / in der Beschaffung, hat dazu jemand nähere Infos die ich für den internen Dienstgebrauch verwenden kann?
Auf der RettMobil war ja in Ansätzen auch etwas von Rieber ausgestellt...
Eine Auflistung der Ausstattung welche NRW vorsieht wäre sehr von Interesse.

Gerne auch als PN.

MfG
Daniel

Meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Weiterhin stellen sie auch nur meine persönliche Meinung und nicht die Meinung einer sonstigen Institution dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.06.2018 11:08 Dani7el 7B., Worms Gesucht: Alternative Alugestänge Zelt als Küchen-/Arbeitszelt bzw. Ausstattungslisten Verpflegungsdienst
 20.08.2019 17:53 Dani7el 7B., Worms
 24.09.2019 08:32 Dani7el 7B., Worms
 26.09.2019 23:24 Phil7ipp7 W.7, Münster
 02.10.2019 18:55 Ingo7 z.7, Handeloh
 02.10.2019 19:51 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 19.10.2021 20:53 Ingo7 z.7, Salzhausen

0.135


Ausstattungskonzept Verpflegungsdienst NRW; War: Gesucht: Alternative Alugestänge Zelt als Küchen-/Arbeitszelt... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt