alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaOT, war: Macht ein Sammelstück an einer Wasserübergabestelle Sinn1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern851736
Datum30.08.2019 16:02      MSG-Nr: [ 851736 ]1383 x gelesen

Servus Werner,



Geschrieben von werner n.
Die alte Bastlerseele halt.



Man könnte auch sagen 2 Dumme .......


Geschrieben von werner n.Na mit Eurem neuen Fahrzeug zufrieden? Wir mit unserem ja.

ja dito., die pingelige und mehrfache Abnahme hat sich gelohnt, waren nur noch Kleinigkeiten seitdem.


Geschrieben von werner n.Wir hatten am Tag der Fahrzeugabholung ein leider sehr negatives Erlebnis: Von zwei Feuerwehrkameraden ist jeweils ein Kind bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und unsere Kameraden, die zu Hause waren, hatten in diesem Zusammenhang einen extrem schweren Einsatz zu bewältigen.

Hatten wir ja noch mitbekommen, das sind so Momente wo man nicht recht weiss was sagen ......



Viele Grüße vom See
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.08.2019 16:56 wern7er 7n., reischach Macht ein Sammelstück an einer Wasserübergabestelle Sinn
 30.08.2019 16:02 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee

0.396


OT, war: Macht ein Sammelstück an einer Wasserübergabestelle Sinn - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt