alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaKennzeichnung Druckgasflaschen7 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW856670
Datum25.02.2020 14:20      MSG-Nr: [ 856670 ]842 x gelesen

Geschrieben von Heinrich B.(von irgendwelchen Keller-, Dachboden-, Garagen oder Kleingartenfunden mal abgsehen)
Davon hatte ich schon mehrere. Im Bekanntenkreis, im Verein, an der Arbeitsstelle. Davon ein paar Acetylenflaschen.
Nachschauen sollte man schon können.

Unvergessen, die halb verrostete Acetylenflasche, auf nem 1 Achs Anhänger. Der Spender war sogar angefressen, als ich ihm sagte, das ich das Ding nicht haben will, und er gut daran tut, die Flasche aus den 80ern nicht mehr zu bewegen, und Hilfe zu holen. Er erzählte mir dann später herrablassend, das er die in den Metallschrott beim Wertstoffhof entsorgt hat.
Es gibt auch erstaunlich viele Menschen, die diese Flaschen sogar kaufen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Kennzeichnung Druckgasflaschen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt