News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | EURO 5 vs EURO 6 bei Löschfahrzeugen | 55 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 866441 | ||
Datum | 05.02.2021 00:34 MSG-Nr: [ 866441 ] | 1406 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael W. Der Markt dürfte das geregelt haben. 7,5-Tonner wie früher sind kaum noch gefragt. Die ganzen polnischen Autotransporteure fahren doch nichts anderes als Iveco Daily? Oder fast nichts anderes. Geschrieben von Michael W. Die Führerscheingrenze spielt an der Stelle kaum noch eine Rolle. Sie spielt eine größere Rolle als jemals zuvor. Fahr doch mal nachts eine Autobahn entlang: Jede Menge Transporter für Direktfahrten, das gab's früher nicht in dieser Form. Entweder 7-Tonner oder 3,5-Tonner, die real 4-5 Tonnen wiegen. In den letzten 15 Jahren ist eine ganz neue Industrie entstanden, die irgendwelche Schlafkabinchen an Transporter dranbastelt! Hans-Joachim "Zu allen Zeiten zogen Prozessionen von Lustigen durch die Straßen und riefen, dass die Pestilenz gar keine Kraft habe, wenn man es nur wirklich wolle." Thomas Fischer | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|