alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaG26.3 nach COVID-19 Erkrankung2 Beiträge
AutorSabr8ina8 M.8, Bad Reichenhall / Bayern876158
Datum14.04.2022 08:50      MSG-Nr: [ 876158 ]1315 x gelesen

Hallo zusammen,
ich habe mal eine generelle Frage, wozu ich im Netz viele verschiedene Antworten/ Stellungnahmen finde.

Wenn ein Atemschutzgeräteträger mit gültiger G26.3 Untersuchung, der auch dreifach geimpft ist, pos. auf COVID-19 getestet wurde, die "Erkrankung" vollkommen symptomfrei überstanden hat, persönlich keinerlei gesundheitliche Einschränkungen bemerkt, darf dieser Kamerad dann im Einsatzfall eingesetzt werden oder an der jährlichen Belastungsübung teilnehmen, ohne sich vorab erneut einer G26.3 Untersuchung zu unterziehen?

Danke :)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.04.2022 08:50 Sabr7ina7 M.7, Bad Reichenhall
 14.04.2022 09:10 Andr7eas7 K.7, Magdeburg

2.778


G26.3 nach COVID-19 Erkrankung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt