alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaJunge aus Kinderfeuerwehr Neustadt geschmissen: Jetzt äußert sich die Feuerwehr    # 5 Beiträge
AutorTobi8as 8H., Ludwigsburg / Baden Württenberg883483
Datum28.05.2023 21:33      MSG-Nr: [ 883483 ]1713 x gelesen

Also mir fehlen hier zu viele Information um es bewerten wollen.

Zum Beispiel Informationen über Gespräche mit Eltern/ Kind warum es nicht mehr kommt.
Gibt ja genug gute Gründe warum ein Kind eine Zeit nicht kommen kann oder nur sporadisch kommt.

Auch fehlen sämtliche Zeitangabe außer dass das Kind im Sommer 21 angefangen hat.
Wie oft hat es über welchen Zeitraum gefehlt usw. Wurde es entschuldigt oder einfach nicht gekommen.

Hier die gleiche Gesetzespflicht wie bei Aktiven anzusetzen finde ich sehr grenzwertig, wir reden hier von Kindern. Regelmäßig sollte eine Teilnahme natürlich sein, aber die Argumentation finde ich hier schwierig.

Spannend wäre auch die Frag ob die Wehr auch Einsatzkräfte die mal aus privaten, gesundheitlichen oder beruflichen Gründen eine Zeitlang nicht kommen könne rausschmeißt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.05.2023 12:41 Jürg7en 7M., Weinstadt
 28.05.2023 12:56 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 28.05.2023 20:46 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 28.05.2023 21:33 Tobi7as 7H., Ludwigsburg  
 29.05.2023 07:16 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)

0.123


Junge aus Kinderfeuerwehr Neustadt geschmissen: Jetzt äußert sich die Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt