alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Wasserentnahmestelle
2. Wochenende
Feuerwehrmann
RubrikSonstiges zurück
ThemaFiktives Angebot16 Beiträge
AutorTimo8 K.8, Salem / 337685
Datum02.05.2006 19:44      MSG-Nr: [ 337685 ]5206 x gelesen

Hallo,



zunächst zu:



1) grundsätzlich [x] Ja

2) ja das wäre schon möglich

3) das muß näher thematisiert werden

4) ich würde bei mir persönlich Werktags vorschlagen - eil de weil ich einer der Wenigen bin der Werktags öfters frei hat.



Jedoch meine Fragen:



1) Ist die fiktive Wache tatsächlich am WE und Nachts genauso schwach wie tagsüber?

2) Wurden alle anderen Möglichkeiten einer Alarmierung, Zusammenarbeit, verlegen von Verwaltungsarbeitsplätzen in die natürlich nur fiktive Wache, etc. bedacht und ev auch ausgeschöpft?

3) Warum muß das Ehrenamt wieder den Kopf für Gemeinde/Städte politischen Problemen den Kopf hinhalten und den Gesamtetat retten?

4) Entspricht die Wache der Arbeitsstätte-Richtlinie? Oder müssen Sozial und Ruheräume erst noch teuer gebaut werden?

5) Warum gibt es keine Angleichung in der Bezahlung an den mittlen Dienst?

6) Gibt es FM die arbeitslos sind oder Arbeitslose die man fortbilden könnte und dies in einer Art 1?-Job oder gern auch mehr Plätze besetzen können?

7) Könnten Praktika`s, Diplom-Arbeiten in die fiktive Wache verlegt werden?

8)...

9)...

Gruß vom See,







Timo

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.553


Fiktives Angebot - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt