alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikSonstiges zurück
ThemaFiktives Angebot16 Beiträge
AutorSven8 T.8, Monheim / 337703
Datum02.05.2006 23:14      MSG-Nr: [ 337703 ]5190 x gelesen

Hi!



Geschrieben von Marc DickeySchon klar. Diese Dienst sollten natürlich nur während der Arbeitsfreien Zeit wahrgenommen werden



Da bleibt für 80 % der FA ja nur das Wochenende und der Urlaub. Wird wohl keiner machen, spätestens, wenn man feststellt, dass es eher langweilig ist, weil pro Schicht wenn es hoch kommt einmal ausgerückt wird. Und das für "lau" in der Freizeit ... nööö!



Geschrieben von Marc DickeyMan wird definitiv auch welche brauchen die daraus mindestens eine Teilzeit (50%) oder eine Vollzeitbeschäftigung machen. Nicht zuletzt weil man ansonsten für die werktägliche Tagschicht wohl kaum genug Leute bekommen würde.



Also hauptamtliche Einsatzkräfte für einen Billigtarif und ohne B-Ausbildung? Halte ich gar nix von!



Gruß

Sven


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Fiktives Angebot - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt