alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaVerlag für Feuerwehren speziell für Formulare4 Beiträge
AutorSasc8ha 8T., Limbach-Oberfrohna / 339049
Datum14.05.2006 13:57      MSG-Nr: [ 339049 ]4332 x gelesen

Hallo!



Geschrieben von Oliver SchwenkBräuchte aber dringen einen Tipp wo ich die Hefte in einem Shop kaufen kann.

Ich würde ich zur Gemeinde gehen und mir eins geben lassen, denn deren Fahrzeuge werden i.d.R. auch ein Fahrtenbuch haben.



Alternativ könnte der örtliche Schreibwarenladen weiterhelfen.



Ich denke, eine Bestellung im Internet wird nicht notwendig sein.

MkG Sascha




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.884


Verlag für Feuerwehren speziell für Formulare - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt