alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaGeräteablageplatz8 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / 340933
Datum29.05.2006 16:26      MSG-Nr: [ 340933 ]6993 x gelesen

In einer der letzte Brandschutz stand etwas über die überarbeitung der FwDV 13 und wenn ich mich jetzt nicht Irre, soll die da in Zunkunft einen Ablageplatz für Geräte zur Technischen Rettung von eingeklemmten Personen vorsehen.



FwDV 3 wäre mir auch neu, vielleicht sieht ja was die Baden-Württembergische Ausbildungsrichtline in der hinsicht vor.



MFG

Thobias


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Geräteablageplatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt