alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaAlternativen für die Elche46 Beiträge
AutorEike8 Z.8, Hilter / 341271
Datum31.05.2006 10:44      MSG-Nr: [ 341271 ]16757 x gelesen

Kann das sein das du ESKA Supermars meintest?

Also bei uns sind vor kurzem die ESKA Mars angeschafft, welche ja bis auf die Membrane und ein Paar Verstärkungen baugleich mit den Supermars sind. Ich finde es ist ein top Handschuh. Auch one Membrane ist er dicht, das Tastgefühl ist sehr gut und für den Brandeinsatz ist er auch Tauglich. Nach Beflammung haben wir nur eine ganz minimale Schrumpfung festgestellt. Außerdem spricht noch der günstige Preis für den Handschuh, da ist es nich so schlimm wenn mal ein Paar ersatzbeschafft werden muss.

Wie es mit der Langlebigkeit aussieht kann ich noch nicht sagen, wir haben das gute stück auch erst seit ca. 3 Wochen.



Meine Meinung

Grüße Eike


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Alternativen für die Elche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt