alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaForumsgeschwindigkeit :-)50 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen343292
Datum15.06.2006 12:11      MSG-Nr: [ 343292 ]17405 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M@yer hallo,

ich habe nun einiges im Forum intern umstrukturiert und die Software auf Geschwindigkeit optimiert.

Die Seiten müssten jetzt schneller aufgebaut werden.

Wie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?


Sehr schnell. Prima.

Danke für deine Mühe!

Wenn jetzt noch die gewohnten funktionen des alten Forums wieder zur Verfügung stehen, dann sind wir auf nem guten Weg.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen

Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.121


Forumsgeschwindigkeit :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt