alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaForumsgeschwindigkeit :-)50 Beiträge
AutorUwe 8S., Nordheim / Hessen343297
Datum15.06.2006 12:23      MSG-Nr: [ 343297 ]17414 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Jürgen M@yer
Geschrieben von Stefan Brüning
Wenn jetzt noch die gewohnten funktionen des alten Forums wieder zur Verfügung stehen, dann sind wir auf nem guten Weg.


richtig - das sind jetzt die nächsten Schritte ...


welche sind das?

Dies ist allein meine Meinung.
Sollte ein stiller Mitleser auch aus den eigenen Reihen ein Problem mit meiner Meinung haben, so möge er mich direkt ansprechen und nicht hinter meinem Rücken reden.

Gruß
Uwe

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

9.024


Forumsgeschwindigkeit :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt