alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaForumsgeschwindigkeit :-)50 Beiträge
AutorHube8rt 8K., z.Zt. Dubai / normalerweise NRW343436
Datum16.06.2006 15:38      MSG-Nr: [ 343436 ]17319 x gelesen

Hallo, bin leider unterwegs und kann meinen PC zu Hause nicht testen. Aber hier in der Ferne ist das Feuerwehr Forum schneller als ich es jemals zu Hasue erlebt habe.


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.800


Forumsgeschwindigkeit :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt