alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaForumsgeschwindigkeit :-)50 Beiträge
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg344004
Datum20.06.2006 12:28      MSG-Nr: [ 344004 ]17443 x gelesen

Hab ich hier genauso. Gerade eben kam dann noch "Verbindung zurückgesetzt" oder "Verbindung Fehlgeschlagen" dazu. Wobei ich einen MySQL Fehler auch schon heute Nacht hatte. Scheint also nicht nicht nur an der Auslastung zu liegen.


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Forumsgeschwindigkeit :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt