alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikForumssoftware zurück
ThemaForumsgeschwindigkeit :-)50 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen344159
Datum21.06.2006 13:10      MSG-Nr: [ 344159 ]17541 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Christian SchorerHat aber nicht so lange gedauert wie gestern.

ja, so 3-4 sekunden Ladezeit pro Beitrag kommen schon ab und an mal vor, aber mehr hab ich noch nicht erlebt. Das sehe ich aber als problemlos und völlig normal an. Bin mal gespannt, wie sich das neue Forum verhält, wenn mal die 1000.000 Beiträge geknackt sind :-D

MFG

Ingo


--

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."[Alexander Ristic]


Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Forumsgeschwindigkeit :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt