alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaForumsgeschwindigkeit :-)50 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern344317
Datum21.06.2006 18:05      MSG-Nr: [ 344317 ]17348 x gelesen

Geschrieben von Ingo Hornja, so 3-4 sekunden Ladezeit pro Beitrag kommen schon ab und an mal vor, aber mehr hab ich noch nicht erlebt. Das sehe ich aber als problemlos und völlig normal an

Anderer Rechner an anderem DSL-Anschluss - gleiches Problem.
Ladezeit Beitrag: ca. 10 Sekunden
Ladezeit für geschriebenen Beitrag: ca. 30 Sekunden



Gruß
CS





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.144


Forumsgeschwindigkeit :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt