alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaNeues Löschmittel entdeckt10 Beiträge
AutorSieg8fri8ed 8F., Gutenstetten / Bayern346077
Datum30.06.2006 08:36      MSG-Nr: [ 346077 ]5755 x gelesen

Oh Mann, manch einem graut echt vor gar nix.

Da erinnere ich mich an einen Einsatz vor Jahren, als ein Landwirt mit dem Güllefass rückwärts an das brennende Objekt herangefahren ist und sein Gülle- Wasser- Gemisch reingespritzt hat.
War sehr Toll denn erstens hat er keine einzige Flamme damit erwischt, zweitens ist die stinkende Brühe von den Balken herunter auf die angreifenden Einsatzkräfte getropft und drittens ist dieser "schuppen oder heustadl" nie wieder aufgebaut worden.

Den Einsatz werden unsere Kräfte wohl nie vergessen.


Freiwillige Feuerwehr Gutenstetten

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Siggi

Wohin kämen wir, wenn wir gingen, und niemand käme,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Neues Löschmittel entdeckt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt