alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaNeues Löschmittel entdeckt10 Beiträge
AutorDani8el 8K., Wismar / Mecklenburg346079
Datum30.06.2006 08:51      MSG-Nr: [ 346079 ]5727 x gelesen

Geschrieben von Sebastian KruppNeues Löschmittel

Naja, "neu" ist wohl übertrieben. Aber ungeeignet triffts. s.u.

Geschrieben von Sebastian KruppNur die Effektivität muss wohl noch etwas verbessert werden...

Sehr effektiv bei größeren Flächenbränden mitten auf´m Acker. Hier wird einfach mit dem "offenen" Gülleanhänger um das "Brandobjekt" drumherumgefahren. Noch besser in Verbindung mit einem Pflug.


Aber das Bild ist echt klasse. Ich möchte nicht wissen, wieviel Wasser, Seife und Deo er im Nachhinein verbraucht hat ;-)


Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.610


Neues Löschmittel entdeckt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt