alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaNeues Löschmittel entdeckt10 Beiträge
AutorHeik8e H8., Lepahn / Lehmkuhlen / Schleswig-Holstein346214
Datum30.06.2006 21:35      MSG-Nr: [ 346214 ]5789 x gelesen

bei uns hat mal eine stoppelwiese gebrannt und das ziemlich abseits einer wasserentnahme stelle,,, und damals hatten wir noch kein wasser auf dem Fahrzeug und da haben sämtliche bauern ihre güllewagen gefüllt und da entleert und es hat prima geklappt also bei sowas ist gülle echt top



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.359


Neues Löschmittel entdeckt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt