alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Grundausbildung29 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW346745
Datum03.07.2006 21:38      MSG-Nr: [ 346745 ]13091 x gelesen

Geschrieben von Marc DickeyWenn das bei den Feuerwehren so wäre, würde das große Geheule losgehen...

Naja, jetzt in der Anfangszeit ist das geheule natürlich auch recht groß. Aber es macht schon sinn. Die Grundlagen müssen halt sitzen und verstanden sein. Allerdings ist ein Teil der Fragen doch sehr Richtung rechtliches und Struktur, da kann auch schnell mal ein Ausrutscher passieren. Aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit der mündlichen Nachprüfung.
Gruß
Sven

P.S.: Bin aber gegen eine Prüfung im Bereich Basis II und III.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.329


THW-Grundausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt