alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaGema-Gebühren8 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW347525
Datum07.07.2006 09:57      MSG-Nr: [ 347525 ]6636 x gelesen

Ich kann jetzt nur soviel dazu sagen, wir Zahlen jedes Jahr für den Tag der offenen Tür GEMA Gebühren, auch wir haben öfters mal eine Band, aber auch Musik von CD, also etwas anders die Situation. Aber ganz allgemein muss auch die Feuerwher GEMA Gebühren bezahlen.

MFG
Thobias

Gema zu de Budde und hol ma Bier

(Gema ist eigentlich ein dialekt für Geh mal und gleichzeitig auch noch eine Geldeintreibende Organisation ;-)



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Gema-Gebühren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt