alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Off-Topic, wird benutzt wenn sich die Diskussion zu weit vom Thema entfernt hat und nichts mehr damit zu tun hat
1. Rüstwagen
2. Rettungswache
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaOT: 1,2, oder drei - war: HTLF 24/25........?2 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen347646
Datum07.07.2006 17:23      MSG-Nr: [ 347646 ]2890 x gelesen

Hallo,

geschrieben von Thorben Gruhl:
Die Sendung gibt's immer noch. Vor ein paar Tagen mal reingezappt (KiKa?). Von der Optik etwas modernisiert aber im Grunde das alte Prinzip.
Aber nicht mehr mit Michael Schanze (wer hat denn das noch geguckt, nachdem der aufgehört hatte...) und bestimmt längst völlig "digitalisiert"...

[böser Sarkasmus] .....
[/Sarkasmus]

;-)


Gruß

Daniel


PS: Vorsicht, jetzt wird's ganz OT - hat Colt Seavers jemals einen RW oder auch nur ein HTLF gebraucht, um aus seinem Pick-Up zu kommen... Überbewertet, dieses ganze TH-Thema...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.192


OT: 1,2, oder drei - war: HTLF 24/25........? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt