alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaGefahrstoffdatenbank auf dem Handy4 Beiträge
AutorGerr8it 8S., Hückelhoven / 347719
Datum08.07.2006 09:58      MSG-Nr: [ 347719 ]5156 x gelesen

Moin,

für Handys direkt kenne ich sowas nicht, es gibt jedoch Softwear ( MET + Ericards ) für Smartphone und PDAs. Das ganze kostet ca. 120 Euro.

Ich zweifel im Moment allerdings noch an dem Nutzen des Ganzen, obwohl die Information gut sind.

Hier mal der Link zur Softwear.

MET III von Isitech


Gruß aus Hückelhoven


Gerrit


__________________________________________________
Info: Für eine Brandstiftung bekommt man keine Spendenquittung !
Seminar: BWL in „Non Profit“ Unternehmen


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.805


Gefahrstoffdatenbank auf dem Handy - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt