alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technische Hilfeleistung
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaVU Autobahn realistisch üben?16 Beiträge
AutorTimo8 L.8, Langerwehe / NRW348259
Datum10.07.2006 17:55      MSG-Nr: [ 348259 ]8645 x gelesen

Geschrieben von Martin GorskiHallo,

habe grad in der ALLGEMEINEN BAUZEITUNG von der Eröffnung eines 2,3 Kilometer langen Autobahnabschnitts zu Film und Testzwecken im Raum Aachen gelesen. Frage an die dortigen Feuerwehren, ob diese Strecke z.B. auch schon für (Alarm)-Übung genutzt wurde oder Fahrzeuge die bei "Alarm für Cobra 11" regelmäßig gecrashed werden, für die TH Ausbildung zur Verfügung gestellt werden?


Der Abschnitt liegt zwar in unserer Nachbar-Kommune, mir ist aber bisher nichts in dieser Richtung zu Ohren gekommen... Allerdings ist die Idee interessant ;-)

Gruß Timo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


VU Autobahn realistisch üben? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt