News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Provokant: fahrzeug DIN durch 3Kategorien in Anlehnung an EN 1846 ersetzten | 38 Beiträge | ||
Autor | Jan-8Hen8dri8k L8., Schutzbach / RLP | 348519 | ||
Datum | 11.07.2006 16:11 MSG-Nr: [ 348519 ] | 15288 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich Cimolino . LF bis/über 7,5 t ist gewichtstechnisch nicht sehr schlau gewählt, weil die Klasse immer weniger eine Rolle spielt (also auch immer weniger passende Fahrgestelle zur Verfügung stehen). Wissen wir ja auch erst seit ?? Jahren... Ich denke es gibt noch genuf Feuerwehrangehörige die jetzt über 27 sind und sicherlich auch noch 20 Jahre aktiv sind zum Fahren mit Klasse C1E Werden natürlich nach und nach durch Fahrer ergänzt die die Klase C haben Ich habe z.B. nicht vor mir eine Klasse C zu leisten werde aber sicherlich noch Jahre als Fahrer zur Verfügung stehen. Geschrieben von Ulrich Cimolino oder auch 1. Typenreduzierung (TSF, TSF-W, LF 8/6, LF 16/12 ist genau ein Fahrzeug mehr) UND TLF 16/24 TLF 16/25 MLF TSF/W Mit Zusatzlöscheinrichtung und Ländererlass x y z und und und Geschrieben von Ulrich Cimolino . LF 3 über 7,5 t bietet eine Variant von mehr als 10 t bis zum 18 Tonner. Ist das schlau?ich würde diese Klasse genauer definieren auf 18t genau wie das LF2 nicht mit 4,2 t definiert werden sollte... Persönliche und private Meinungsäusserung | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|