alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sondersignal
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
Themawar:Helmhalter für Fahrzeuge ist: warum???5 Beiträge
AutorKai 8S., Oldenburg / Niedersachsen348688
Datum12.07.2006 14:03      MSG-Nr: [ 348688 ]5399 x gelesen

Hallo,

ich habe mal gelernt, das sich Helm auf Kopf und Kopfstütze nicht gut vertragen. Also muss der Helm eine Ablage haben, so das er nicht als Wurfgeschoss durchs Auto fliegt.

Gruß Kai Stollberg

P.S. Bei mir im Auto müssen sich alle anschnallen und den Helm absetzen. Und bei Fahrten mit SoSi schaue ich da noch mal extra hin.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


war:Helmhalter für Fahrzeuge ist: warum??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt