alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleitwagen
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaGSM Gateways7 Beiträge
AutorRain8er 8H., Höxter / NRW349126
Datum14.07.2006 14:33      MSG-Nr: [ 349126 ]5538 x gelesen

Geschrieben von Gerhard Bayeres gibt Telefaxe (seltsamerweise aus bestimmten Ortsnetzen) mit denen gelingt es grundsätzlich nicht zu uns Verbindung in den ELW herzustellen
Darauf habe ich noch gar nicht geachtet. Ist ein interessanter Aspekt, dass es vielleicht an der Vermittlungsstelle des jeweiligen Ortsnetzes liegen könnte.

Gruß
Rainer


Der obenstehende Beitrag gibt meine pers. Meinung und Einschätzung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


GSM Gateways - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt