alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTaktik zurück
ThemaWelche tragbare Leiter gilt als Rettungsweg?22 Beiträge
AutorGerr8it 8S., Hückelhoven / 349392
Datum16.07.2006 12:10      MSG-Nr: [ 349392 ]14071 x gelesen

Moin,

danke, mehr haben ich bisher auch noch nicht gefunden. Allerdings hält sich hartneckig die These nur Steckleitern sind planbare zweite Rettungswege und dazu hätte ich gerne mal die Quelle.


Gruß aus Hückelhoven


Gerrit


__________________________________________________
Info: Für eine Brandstiftung bekommt man keine Spendenquittung !
Seminar: BWL in „Non Profit“ Unternehmen


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Welche tragbare Leiter gilt als Rettungsweg? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt