alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrverband
RubrikTaktik zurück
ThemaWelche tragbare Leiter gilt als Rettungsweg?22 Beiträge
AutorFran8z-P8ete8r L8., Lauf a. d. Pegnitz / Bayern349616
Datum17.07.2006 09:26      MSG-Nr: [ 349616 ]14191 x gelesen

Hallo,
was ich Dir anbieten kann ist unsere Stellungnahme des LFV.
Ebenso wollte ich Dir eigentlich empfehlen, mal in einen Kommentar zu Deiner Bauordnung reinzuschauen, nachdem ich das aber selbst wieder mal gemacht hab, sag ich nur "uiuiuiuiui!" weil ich da eben auch noch was vom "Sprungtuch" gelesen hab.
Ich werd mir heute Nachmittag noch mal einen "Konkurrenz-Kommentar zu Gemüte führen, ob da was anderes drinsteht.

Grüßla,
FP


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, in denen ich beruflich und privat tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Lauf a. d. Pegnitz
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

7.678


Welche tragbare Leiter gilt als Rettungsweg? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt