alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSA zum I-Angriff?, war: Das erste(?) LF 20/16 mit fast 4000l Wassertank!?23 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP349805
Datum18.07.2006 10:19      MSG-Nr: [ 349805 ]5500 x gelesen

Geschrieben von Stefan BrüningDa kommt es vermutlich stark auf die Einstellung der Beschaffer an.Bestimmt. Unser TLF ist Baujahr 1984 und hat es nicht. Ist allerdings auch kein deutsches Fahrzeug.

Ich denke, dass das lange bevor es Standart/ DIN wurde, auf Wunsch des Bestellers gelaufen ist, so wie heute gerne der Sprung von zwei Geräten auf vier/fünf gewünscht wird. Vielleicht kann uns Ulrich Cimolino da mehr zu sagen.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


SA zum I-Angriff?, war: Das erste(?) LF 20/16 mit fast 4000l Wassertank!? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt