alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaTragkraftspritzenfahrzeug ein antiquierter Begriff?23 Beiträge
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.351809
Datum26.07.2006 21:51      MSG-Nr: [ 351809 ]5219 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Marco HeineDass der Begriff "Feuerwehr" schon lange nicht mehr zutreffend ist (bei uns im Landkreis nur noch höchstens ca. 20% Brandeinsätze; in der eigenen Feuerwehr letztes Jahr 3 von 26 Einsatztätigkeiten!!!),

Es gibt inzwischen einige Wehren (Schweiz?) die sich Wehrdienste nennen!

Wollen wir so etwas wirklich?


MkG.
Christof

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.358


Tragkraftspritzenfahrzeug ein antiquierter Begriff? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt