alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikSonstiges zurück
ThemaTragkraftspritzenfahrzeug ein antiquierter Begriff?23 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.351858
Datum27.07.2006 08:28      MSG-Nr: [ 351858 ]5237 x gelesen

Geschrieben von Peter Lippund unter einem TSF W wie es die norm einmal Vorsah sollte es eigentlich kein Fahrzeug mehr geben.
Da helf mir mal bitte auf die Sprünge. Warum nicht?

Geschrieben von Peter LippEs sei denn z.b. mehrere Fahrzeuge am Standort und das TSF wird zur Wasserentnahme am Bach und nicht als Erstangreifer eingesetzt. quasi Ergänzungsfahrzeug.
Gemäß der Ausrüstung müsste ich beides können. Bei einigen "neuen" TSF bezweifle ich aber stark die Sache mit dem Bach.

Geschrieben von Peter LippWelche Namen Fahrzeuge und Geräte auch bekommen an Ihrem Einsatzzweck
ändert sich immer noch nichts ich halte diese Namensdiskusion eigentlich für Überflüsig

Man sollte schon einheitlich zu einer Namensfindung kommen. Hilft beim diskutieren.


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Tragkraftspritzenfahrzeug ein antiquierter Begriff? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt