alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikSonstiges zurück
ThemaTragkraftspritzenfahrzeug ein antiquierter Begriff?23 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen351900
Datum27.07.2006 10:42      MSG-Nr: [ 351900 ]5220 x gelesen

Geschrieben von Peter Lippund unter einem TSF W wie es die norm einmal Vorsah sollte es eigentlich kein Fahrzeug mehr geben.


So ein Unsinn. Ich halte nach wie vor das TSF-W (nach Norm) für ein perfektes Fahrzeug für kleinere Wehren, bei denen ein TSF nur noch suboptimal wäre. Das vielleicht ein Fahrzeugtyp
Geschrieben von Peter LippWelche Namen Fahrzeuge und Geräte auch bekommen an Ihrem Einsatzzweck
ändert sich immer noch nichts ich halte diese Namensdiskusion eigentlich für Überflüsig
(meine private Meinung)


Ja, bloß nicht über die Gemeindegrenze hinaus denken. Überörtliche Einsätze gibts ja nicht.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Tragkraftspritzenfahrzeug ein antiquierter Begriff? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt