News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner
#28

//-->
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaFragen zu DFV Pressemeldungen, war: Info-/Pressearbeit6 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen352121
Datum28.07.2006 08:59      MSG-Nr: [ 352121 ]5175 x gelesen

Hi,

wie kann/darf/muss/soll eigentlich mit DFV Pressemeldungen umgegangen werden?

- Sollen/können die an die örtliche Presse weitergegeben werden?
- Sollen/können die auf der eigenen Homepage veröffentlicht werden?
- Wenn ja: Was muss wo wie angegeben werden?

Ich könnte ja den DFV direkt anschreiben, aber dann haben nicht alle was von den Antworten :)


MfG

Ingo


--

"Egal, ob gute oder schlechte Verlierer... Hauptsache, wir feiern und die fahren nach Hause." [Lukas P.]

Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.07.2006 08:44 Seba7sti7an 7K., Grafschaft Info-/Pressearbeit, war: Waldbrandgefahr steigt in weiten Teilen Europas
 28.07.2006 08:59 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 28.07.2006 10:04 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 28.07.2006 10:08 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 28.07.2006 10:41 Sönk7e J7., Berlin
 28.07.2006 10:43 gesperrt
 28.07.2006 10:58 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.059


Fragen zu DFV Pressemeldungen, war: Info-/Pressearbeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2013, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt