alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaFragen zu DFV Pressemeldungen, war: Info-/Pressearbeit6 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW352129
Datum28.07.2006 10:04      MSG-Nr: [ 352129 ]4682 x gelesen

Geschrieben von Ingo Horn- Sollen/können die an die örtliche Presse weitergegeben werden?
- Sollen/können die auf der eigenen Homepage veröffentlicht werden?
- Wenn ja: Was muss wo wie angegeben werden?

Ich könnte ja den DFV direkt anschreiben, aber dann haben nicht alle was von den Antworten :)


schreib den DFV an und mach im Anschreiben klar, dass das von allgemeinem (Fw-)Interesse ist, er das also auf seiner HP ganz einfach als Header über den PMs klarstellen soll...
Dann teil uns die Antwort mit.

Ich gehe persönlich davon aus, dass 1 und 2 ja, 3 Quelle: www.dfv.org... ;-)


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Fragen zu DFV Pressemeldungen, war: Info-/Pressearbeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt