alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Arbeitgeber
2. Aktiengesellschaft
3. Arbeitsgemeinschaft
4. Amtsgericht
5. ...
RubrikSonstiges zurück
ThemaStellenangebote (NICHT fw-techn. Dienst!) für Fw Düsseldorf3 Beiträge
AutorHolg8er 8R., Karlsbad / Ba.-Wü.353185
Datum03.08.2006 13:42      MSG-Nr: [ 353185 ]3004 x gelesen

Hallo,

weil ich gerade durch die Job-Börse gestöbert bin:

wird der Bereich Job-Börse eigentlich ab und zu auf Aktualität überprüft? Ich bin jetzt auf mehrere Ausschreibungen gestoßen wo das hier kam

Fenster auf www.feuerwehr.de/jobs/

Die von Ihnen angeforderte Stellenbeschreibung existiert nicht mehr. Die Stelle ist entweder schon besetzt oder wurde zurückgezogen.

Inhalte: © Bundesagentur für Arbeit, 2006
Darstellung: © allesklar.com AG, 2006

Eine Löschung der Anzeigen würde zur Übersichtlichkeit beitragen.


Gruß aus dem Nordschwarzwald
Holger

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.205


Stellenangebote (NICHT fw-techn. Dienst!) für Fw Düsseldorf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt