alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSkizze/ Detailbilder Ausbau ELW35 Beiträge
AutorGunn8ar 8H., Trittau / S-H353317
Datum04.08.2006 12:34      MSG-Nr: [ 353317 ]13318 x gelesen
Infos:
  • 08.08.06 Abschnittsarbeit ELW 1 Düsseldorf von Markus Meyer

  • Geschrieben von Ulrich Cimolino Achtet aber darauf, dass die Kreativität auch dauerhaft (oder auch nur überhaupt) funktioniert...

    ;-)

    Ja, das sollte meinerseits auch keine Wertung (negativ noch positiv) über die Qualität der Ideen oder der Verarbeitung sein.

    So manche kreative Idee schlägt fehl, weil nicht das Gesamtkonzept beachtet worden ist (kenne ich nur zu gut aus meinen tägliche Projekten in Automobilbau und Luftfahrt).


    mit kameradschaftlichen Grüssen

    Gunnar

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.830


    Skizze/ Detailbilder Ausbau ELW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt