alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSkizze/ Detailbilder Ausbau ELW35 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW353823
Datum07.08.2006 13:49      MSG-Nr: [ 353823 ]13284 x gelesen
Infos:
  • 08.08.06 Abschnittsarbeit ELW 1 Düsseldorf von Markus Meyer

  • Geschrieben von Daniel BalzWerden solche Arbeiten eigentlich nicht veröffentlicht?!

    Das liegt immer an den Autoren - und ggf. an den Auftraggebern bzw. der Qualität der Arbeit.
    Außerdem kann man so etwas nicht einfach so einer Zeitschrift zum Abdruck übersenden, weil das viel zu umfangreich ist.
    Wir versuchen ansonsten schon über die Ergebnisse regelmäßig und möglichst zu informieren. Das ist über die Fachzeitschriften bedingt möglich (Umfang, Aktualität), wir geben die Arbeiten aber i.d.R. an die Forschungs-/Literatursammelstellen in Karlsruhe bzw. Heyrothsberge weiter und veröffentlichen seit Jahren die Ausschreibungstexte die daraus ggf. entstehen auf unserer HP.

    Für umfangreichere Informationen brauchst Du dann noch mehr Platz, das geht dann nur noch in Buchform: Einsatzfahrzeuge - Technik bzw. -Typen, Reihe Einsatzpraxis.

    Geschrieben von Daniel BalzDavon abgesehen, falls "Kollege Cimolino" nichts dagegen hat, könntest du (oder auch er selbst) mir die ganze Arbeit zukommen lassen?! ;-)

    hab ich doch schon zugestimmt...


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.203


    Skizze/ Detailbilder Ausbau ELW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt