alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSkizze/ Detailbilder Ausbau ELW35 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW354611
Datum11.08.2006 12:20      MSG-Nr: [ 354611 ]13251 x gelesen
Infos:
  • 08.08.06 Abschnittsarbeit ELW 1 Düsseldorf von Markus Meyer

  • Geschrieben von Michael TiedemannSorry das ich so blöd Frage, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es Fachleute die von einer Stadtverwaltung beauftragt werden (können) den Stadbrandinspektoren/Wehrführern entgeltlich (beruflich) zu Verfügung zu stehen um bei der Planung (Bedarf), erstellen der Ausschreibung, Rohbaukontrolle und Endabnahme helfen?


    Ja. Erstens hat ein Teil der Kollegen die das beruflich machen, eine entsprechende Nebentätigkeitsgenehmigung, zweites gibts es freiberufliche Ingenieure die das machen.
    Basis: Stundensätze oder VOF-Vertrag.


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Skizze/ Detailbilder Ausbau ELW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt