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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Beschaffung HLF 20/16 - Kabienenverlängerung oder Manschaftsraum im Aufbau? | 45 Beiträge | ||
Autor | Ingo8 z.8, LK Harburg / Niedersachsen | 354884 | ||
Datum | 12.08.2006 20:20 MSG-Nr: [ 354884 ] | 29506 x gelesen | ||
Geschrieben von Danny Draeger Wir wollen ein HLF 20/16 beschaffen ... soll "angelehnt" an die DIN gebaut werden, wir werden jedoch in vielen Punkten davon abweichen. Das Fahrgestell wird min. 16 t besser 18 t zulässiges Gesamtgewicht haben. Ich bin im RD tätig und meine FW Kentnisse beschränken sich auf das mitlesen hier (und an einigen anderen Stellen). Rein informativ frage ich mich gerade, was so ein Monster LF mehr kann als ein HLF20/16 nach Norm auf einem 12to Straßenfahrgestell? Wiso wollt ihr von der Norm abweichen? Brennt das Feuer bei euch anders? Oder gibt es bei euch Besonderheiten die ausßergewöhnlich sind?(in Hamburg haben z.B. die HLF Schlauchboote da es in Stadtgebiet viel Wasser gibt und die Züge i.d.R. ohne RW auskommen) Gruß Ingo | ||||
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