alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tauchpumpe
Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaTauchpumpen anstatt Schauschläuche - war: Rollcontainer28 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg354981
Datum13.08.2006 12:17      MSG-Nr: [ 354981 ]9456 x gelesen

Habe ja auch nicht gesagt, dass es eine generelle Lösung wäre.
Klar ist dass die TP eine entsprechende Leistungsfähigkeit haben müssen.
Und es sollte ja auch nicht so sein das diese Variante auf einem LF8 oder TSF liegt ...
Ich finde es für Städte und größere Gemeinden Sinnvoll, gerade bei geringer Personalkapazität.


Mit Grüßen

Michael





Alles meine private und persönliche Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Tauchpumpen anstatt Schauschläuche - war: Rollcontainer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt