alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaSelbstverständlichkeit, Einstellung der Bürger, war: Einsatz...25 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW356808
Datum22.08.2006 12:03      MSG-Nr: [ 356808 ]5165 x gelesen

Hallo,

da gab es bei uns auch schon die Anweisung an die arbeitenden FA: " Ich muß morgen arbeiten und gehe jetzt ins Bett. Wenn ihr alles trocken habt macht einfach die Tür zu"

Ist es nicht toll, welches Verständis manche Leute für unsere Arbeit haben?

Gruß

Thomas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.980


Selbstverständlichkeit, Einstellung der Bürger, war: Einsatz... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt